Wo Teckelfreunde zu Hause sind
Dachshund of Passion

Unsere Mitglieder erfolgreich auf Ausstellungen und Zuchtschauen

02./03.11.2019

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen wieder an unsere Züchterinnen Angelika Kuck und Anne-Greta Schricker sowie Ute Schubert. Auf dem alljärlich stattfindendem Ausstellungwochenende der DTK Gruppe Schönberg brachten sie wieder hervorragende Ergebenisse mit nach Hause.

Am Samtag erlief sich Lady-Lotta vom Rehsprung (braun mit Abzeichen) mit Anne-Greta Schricker das V1 CAC VDH und DTK. Am drauffolgenden Sonntag erreichte Angelika Kuck mit ihrer roten Hündin Diana vd Wirsitzer Eichen ebenfalls das V1 CAC VDH/DTK und wurde Landessiegerin MV 2019.


15.09.2019

Auf der Landessiegerausstellung des Landesverbandes Nord in Rendsburg trafen sich wieder unsere Züchter und Mitglieder, um ihre Teckel auszustellen. Mit folgenden hervorragenden Ergebnissen können sie aufweisen. Herzliche Glückwünsche!

Diana vd Wirsitzer Eichen - KH

Züchter- und Besitzerin: Angelika Kuck, Beverstedt-Bokel

V1 CAC VDH/DTK Landesjugendsiegerin

Hilke von Osterwede - RH

Züchter: Albrecht Köster, Gnarrenburg

Besitzerin: Kristin Zander, Otter

V1 CAC VDH/ CAC DTK Res.

Zander's Carlotta -RH

Züchter- und Besitzerin: Kristin Zander, Otter

V2 CAC VDH/DTK Res.

Aura vd Beckdorfer Heide -RH

Züchter/Besitzer: Wolfgang Müller, Beckdorf

SG 3

11.08.2019

Spezialausstellung der Gruppe Hannover. Hier war unsere Gruppe durch Züchter und Mitglieder gute vertreten und konnte viele gute Erfolge mit nach Hause nehmen. Beginnen wir der Reihenfolge nach Kurzhaar / Rauhhaar

 

Angelika Kuck mit ihrer Standardhündin Kurzhaar Sina *Diana vd Wirsitzer Eichen*

Kristin Zander mit ihrer Standardhündin Rauhhaar Carlotta

*Diana vd Wirsitzer Eichen*

Züchter- und Besitzerin: Angelika Kuck, Beverstedt-Bokel

V1 CAC VDH/DTK, schönster Kurzhaaar und schönster Hund der Ausstellung

*Zander's Carlotta*

Züchter- und Besitzerin: Kristin Zander, Otter

V1 CAC VDH/DTK und schönste Rauhaarhündin der Ausstellung

*Zanders's Gustav*

Züchterin: Kristin Zander, Besitzer: Fam. Staufenbiel

SG 3

*Balou vom Eberhardsberg*

Züchter: Günter Weis, Besitzerin: Nina Sommer, Drage

V1 CAC VDH

*Urmel vom Forsthaus Schwöbber*

Züchterin: Birgit Fiener, Besitzerin: Nina Sommer, Drage

SG 2

Herzliche Glückwünsche unserserseits an alle Aussteller.

25.05.2019

Spezialausstellung der Gruppe Probsteierhagen auf Gut Panker, Frau Angelika Kuck erläuft sich wiederrum mit ihrer roten Nachwuchshündin *Diana vd Wirsitzer Eichen* das V1 CAC mit den Anwartschaften VDH und DTK. Herzliche Glückwünsche!

25.05.2019

Auf der IDS in Neumünster erreichte Frau Angelika Kuck ein super Ergebnis mit ihrer roten Nachwuchshündin *Diana vd Wirsitzer Eichen* (V1 CAC VDH/DTK/BOB J). Im Ehrenring erlief sie sich mit Sina den zweiten Platz der FCI Gruppe 4, herzliche Glückwünsche!

19.05.2019

Ein schönes Treffen unserer Mitglieder Angelika Kuck, Ulrike Cohrs und Lena Witte auf der Zuchtschau der Gruppe Großheide. Bei herrlichem Wetter und lockerer Stimmung stellten sie ihre Teckel der Richterin Bärbel Feller vor. Diana von den Wirsitzer Eichen erhielt den Formwert V, wurde schönster Kurzhaar und schönster Teckel der Schau. Achtern Diek's Butzemann präsentierte sich wieder routiniert im Ring und erhielt ebenfalls die Formwertnote V. Felix vom Gräfenhof, der sich in die rote Hündin Diana verliebt hatte und noch ein bisschen Ringdressur braucht, erhielt heute den Formwert SG.

21.04.2019

Auf der Zuchtschau der Gruppe Geestland stellten unsere Züchterinnen Ute Schubert und Anne-Greta Schricker ihre Teckel vor.

Schönster Veteran der Schau wurde Wilma von der Forstweihe
und Lady Lotta vom Rehsprung schönster Kurzhaar der Schau.
Herzliche Glückwünsche!

31.03.2019

Unsere Gruppe wurde heute auf der Jubiläumszuchtschau der Gruppe Lübeck durch Angelika Kuck und Waltraud Behrens würdig vertreten. Deren Hündinnen Diana vd Wirsitzer Eichen und Faxi vom Gräfenhof erhielten vom Richter den zuchtzulassenden Formwert V (Vorzüglich). Herzlichen Glückwunsch!

05.11.2018

Ausstellungswochenende der DTK Gruppe Schönberg in Selmsdorf

Hier wurde unsere Gruppe würdig durch unsere Züchter Angelika Kuck, Kristin Zander und Anne-Greta Schricker/Ute Schubert vertreten. Alle den Richtern vorgestellten Hunde wurden in ihren entsprechenden Altersklassen mit VORZÜGLICH bewertet. Wir gratulieren herzlich zu den großartigen Erfolgen!

Info